Frage von touchdown331,

Datentransfer Iphone - Samsung Galaxy Note?

Hallo Glücklicherweise habe ich Glück gehabt bei der Auswahl meiner Ehefrau...deshalb bekam ich heute vollkommen unerwartet ein Samsung Galaxy Note geschenkt. :)

Nun ein paar Fragen: Wie kann ich am bequemsten und schnellsten sämtliche Daten von meinem Iphone 4 auf mein neues Handy übertragen - Kontakte etc.

Wie bekomm ich wieder den "Navigon-App" (Telekom Edition) kostenlos?

Wie verhält es sich mit den Anderen Apps vom Iphone? Sind die kompatibel, übertragbar oder brauch ich dies auch alles "neu"?

Vielen Dank schon Mal!

Hilfreichste Antwort von 08kevin23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Apps sind nicht übertragbar soweit ich weiß. Da wirst du alle nochmal kaufen müssen. Kontakte per iCloud auf den Mac oder PC weiß nicht wie gut das funktioniert aber das müsste funktionieren. Was verstehst du denn unter sämtliche Daten noch ?

Antwort von elteddy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kann dir nur sagen dass keine der Apps kompatibel mit Android sind, aber die Daten kriegst du schon alle rüber wenn du sie mit Windows kontakten syncronisiert hast dann einfach aufs note ziehen dass kannst du ja benutzen wie eine festplatte einfach alles draufziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II LTE Galaxy Note Galaxy S Advance Galaxy Chat Galaxy Ace 2 Galaxy Beam Galaxy Ace Plus Galaxy Mini 2 Galaxy S Duos Galaxy Tab 7.0 Plus Galaxy Tab 2 7....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community