Frage von touchdown331 14.03.2012

Datentransfer Iphone - Samsung Galaxy Note?

  • Hilfreichste Antwort von 08kevin23 14.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Apps sind nicht übertragbar soweit ich weiß. Da wirst du alle nochmal kaufen müssen. Kontakte per iCloud auf den Mac oder PC weiß nicht wie gut das funktioniert aber das müsste funktionieren. Was verstehst du denn unter sämtliche Daten noch ?

  • Antwort von elteddy 14.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich kann dir nur sagen dass keine der Apps kompatibel mit Android sind, aber die Daten kriegst du schon alle rüber wenn du sie mit Windows kontakten syncronisiert hast dann einfach aufs note ziehen dass kannst du ja benutzen wie eine festplatte einfach alles draufziehen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!