Frage von HDChrisDH, 192

Datenträger zu 100% ausgelastet (Win 10)?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, ich hatte das Problem schon mal bei Windows 8, jedoch ist es nach einigen Tagen weggegangen, Jetzt ist es allerdings wieder da. Ich habe 2 Festplatten von denen ist nur mein Sekundärer Datenträger F: betroffen, im Task-Manager wird angezeigt das 50 % meiner Datenträger ausgelastet sind. Wenn ich keine Programme offen habe tritt das Problem auch auf. Alle Programme auf F: Stürzen beim Starten sofort ab, wohingegen Programme auf C: einwandfrei laufen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 192

Kannst einen Screenshot vom Taskmanager mit der 100% Auslastung machen

Sortiere  durch Klick auf die Spaltenüberschrift die Werte nach Größe. 

Antwort
von HDChrisDH, 167

Hey, hat sich erledigt!!! Das ganze lag an Avira. Ich habe zu avast gewechselt und alles funktioniert jetzt ;)  Danke an alle die mir geantwortet haben

Antwort
von HDChrisDH, 181

Hier ein Bild vom Taskmanager:

Kommentar von ninamann1 ,

Ich hätte Dir gerne  weitergeholfen , aber ich bräuchte dazu die fehlenden Teile des screenshots und  gut wäre auch der gesamte Bericht der Ereignisanzeige, warum die Programme  ( wirklich ausnahmslos alle ? )  sofort nach dem start abstürzen 

Antwort
von HDChrisDH, 157

Hier Nochmal eins das man erkennen kann :D

Kommentar von ninamann1 ,

da ist leider nur die Hälfte zu erkennen . Ständige  HD-Zugriffe könnte auch auf Speicherlecks hinweisen .Ist der  Ram ausgelastet ist, wächst das Pagefile 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten