Frage von xnifffx, 30

datenträger werden nicht mehr angezeigt :(?

Folgendes Problem. ich habe eine kamera mit einer 8 gb speicherkarte. ebengrad wollt ich mir fotos auf den pc ziehen doch die karte wurde nicht erkannt. ich habe noch eine zweite auprobietr doch die ging auch nicht. aber auch usb sticks werden nicht angezeigt. wenn ich eien usb reinsteck kommt zwar das übliche win 10 erkennungs geräusch aber es wird nichts angezeigt. kein datenträger g. hatt jemand ein lösungsvorschlag. ich hab usb und speicherkarte auf meinem lapi ausprobiert und dort gingen sie?

Antwort
von ackerland004, 18

Starte den pc neu😗

Kommentar von xnifffx ,

Oh mein gott vielen dank. Tut mir leid für die frage. ich kenn mich nicht so gut mit pc´s aus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten