Frage von Stadedlor, 58

Datenträger Speicherplatz weg ( Windows 10) (Profis)?

Hallo Community,

Auf meinem Computer ist Speicherlatz verschwunden i8ch erkläre mal grade die Situation.

Ich habe von meinem Datenträger C: Wo auch mei nSystem drauf einen .rar Ordner geöffnet und die dateien da raus in einen Ordner auf Datenträger D: mein Spiele Datenträger kopiert.

Ich hatte ungefähr 20 GB frei auf C: jetzt hatte das nicht gereicht und WInrar zeigte mir eine Fehlermeldung an ich brach die Operation ab und somit auch den Kopiervorgang. Nun war trotzdem von 20 GB auf C: nur noch 1,10 GB Frei obwohl ich vorher 20 GB hatte da ich ja den Kopiervorgang abgebrochen habe müsste der Speicherplatz doch wieder da sein. CCleaner bringt mir nur 10GB wieder und ein Neustart des Systems garnichts: Ich dachte ein Neustart des PC's hilft wegen Temporäre Dateien undso erfolglos.

WIe kriege ich meine 20GB wieder habe jetzt nur noch 1,10 GB auf C:

LG

Antwort
von B4SH4, 45

Gib Oben im Explorer %tmp% ein und lösche die Daten.

Kommentar von Stadedlor ,

Da sind auch dateien von Nvidia und Co die auch löschen? Werden die AUtomatisch wenn sie gebraucht werden wieder geholt?

Kommentar von B4SH4 ,

Das ist Temp Daten ^^ Die sind nicht Wicht alles löschen bis er das Fenster Zeigt. Mit Wiederholen Überspringen etc. wegen einer Datei dort überspringen klicken und es ist Gelöscht oder im Papierkorb.

Kommentar von Stadedlor ,

Ok danke hat geklappt bekommst hilfreichste in 24H ^^

Kommentar von B4SH4 ,

^^

Antwort
von mnlwrnr, 31

Installiere mal den CCleaner.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Die Free Version reicht vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community