Frage von Fedback, 33

Datenträger oft sehr Hoch ausgelastet?

Hey!

Ich habe ein nerviges Problem,

Ich habe es Ständig so das mein Datenträger auf 85%-100% ist. Aber da Gegen kann ich Gefühlt Nix machen, ich habe auch schon meinen RAM von 4 auf 8 er Höht.

Und es Passiert nix..


Meine Hard ware:

°Intel® Core™i5-5200U

°NVIDIA® GeForce® 840M with 2 GB Dedicated VRAM

°8GB DDR3 L Memory | °500 GB HDD

Habt "ihr" Tipps / Ideen woran bzw was ich machen kann?

kleines beispiel im bild..

Antwort
von EliteSU, 22

Lieber Fedback,

ich hatte früher genau das gleiche Problem und ich wusste damals auch nicht weiter. Naja dann hab ich mir nen neuen PC geholt und da war dann eine SSD drinnen... Auf jeden Fall bräuchte ich nochmal dein Mainboard, weil ich dann nochmal gucken kann ob du SATA 2 oder 3 hast..

LG EliteSu

Kommentar von EliteSU ,

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich dir eine neue Festplatte zu hohlen.

z.B diese: http://www.mindfactory.de/product_info.php/500GB-Seagate-Desktop-HDD-ST500DM002-...

Meine 2. Festplatte...

Kommentar von Fedback ,

Ich habe leider einen Laptop, das ist ja das Manko..

(Problem)

Kommentar von EliteSU ,

Achse das wusste ich nicht. Dann kannst du dir eigentlich nur einen neuen Laptop holen,wenn dir das so wichtig ist...

Kommentar von Fedback ,

Der hat 720€ Gekostet!

Will den aber nicht einfach so verkaufen, oder mein Geld verschwenden.

Antwort
von WosIsLos, 17

Bei wenig Speicher (8GB - 2GB) wird bei Bedarf auf die Festplatte ausgelagert.

Hast du überhaupt ein 64Bit Betriebssystem?

Kommentar von Fedback ,

Ja

Kommentar von Fedback ,

8GB RAM

Ist NICHT wenig, es ist mittel!

Und wieso Sollte minecraft mehr als 8 GB verbrauchen? bzw, wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community