Datenträger C wird automatisch voll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JEDES Programm erstellt Unterverzeichnisse auf der Platte/ in dem Verzeichnis, wo Windows installiert ist, da diese sonst nicht funktionieren. Und bei Updates kommt da natürlich auch immer mal wieder was hinzu.

 Und die Spiele stürzen ab, da sie einige kleine Dateien gerne für gewisse Zeit auf in deinem Fall C speichern wollen.

Er soll sich mal das Programm "MeinPlatz" herunterladen. Dieses zeigt ihm an, welche Programme wie viel Platz auf den Platten belegen. Dieses Programm kann, (meine ich) auch Dateien löschen.

 Das solltet ihr aber NICHT machen, wenn ihr euch nicht sicher seit, ob Windows oder andere Programme wie Firewall oder Antivirus diese nicht braucht. Wenn ihr nicht klar kommt, auf Youtube gibts hilfe.

Probierts mal aus. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aily7
01.11.2016, 19:41

Danke für deine Antwort jedoch kann er keine Programme herunterladen

0

Hatte das gleiche Problem es gibt auf Youtube tausende Videos die das Thema ansprechen ich habe meins lösen können weis jedoch leider nicht mehr ganz wie. Frag mal bei Youtube nach und schau mal was dort für Vorschläge gibt, zb. Hauptspeicherplatz wechseln oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele eigene Dateien, eigene Bilder, eigene Videos, eigene Musik? Dann solltest du diese Verzeichnisse von C auf eine andere Partition verlagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?