Frage von Kero24, 14

Datenträger ändern?

Hallo ich habe eine frage Da ich 2 Datenträger habe und der andere voll ist aber der andere nicht und ich ein spiel Installieren will aber es nicht geht weil der eine Voll ist und ich kein plan habe wie man das einstellen kann das dass spiel nicht auf dem Vollen Datenträger kommen soll.. deswegen lautet meine frage wie kann man das ändern?

Antwort
von Tschoo, 10

Hallo, entweder installierst du das Spiel im Benutzermodus also das Spiel nicht automatisch wenn es ein gescheites is, also das Spiel, dann kannst du da das Installationsverzeichnis angeben, aber wenn es nicht, das Spiel so wirklich gescheit ist dann kopiere von dem anderen Datenträger also dem vollen ein Verzeichnis auf den leeren aber nicht kopieren dann ist ja kein Platz ich meinte eigentlich verschieben oder du kansnt im Betriebssystem das Verzeichnis einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten