Frage von mgvxdstjcjffsxc, 15

Datensicherung Ipod-PC!?

Hallo Community,

mein IPod touch (5G) ist mir vor über einem Jahr kaputt gegangen.Das Display sowie das Displayglas ist kaputt (man sieht nur noch schwarz).

Natürlich sind noch wichtige Fotos auf dem Ipod vorhanden.

Meine Frage lautet nun:

Wie komme ich an die Fotos wieder dran ? Wie kann ich mein Ipod mit dem PC verbinden ? Benötige ich dazu Itunes ?

Wie gesagt, ich kann nichts mehr auf dem Display bedienen oder sehen.

Hat jemand schonmal so eine Situation gehabt ? Kennt sich jemand damit sehr gut aus? Gibt es hier Experten , Spezialisten oder Profis ?

Bitte nur ernstgemeinte Antorten .
Mein letzter Schritt wäre die Reparatur.

Vielen Dank im Voraus ;)

Antwort
von Kunzinger, 10

Habe zwar keinen Ipod Touch und bin auch kein Experte, aber Itunes wäre schon mal ein guter Anfang. Normalerweise, wenn du ihn über usb ansteckst sollte er im itunes erscheinen und du müsstest alle Daten einsehen können. Dein kaputtes Display ist eher egal, weil du alles über den PC bedienst.

Kommentar von mgvxdstjcjffsxc ,

Danke ;)

Als Alternative habe kch mir noch CopyTrans herausgesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community