Frage von Naddel1710, 25

Datensicherung Handy, kaputtes display?

Hallo,

Bei meinem Android Handy ist der Bildschirm Kaputt, es ist ein riss obendrauf aber innendrin ist es auch gebrochen. Es macht noch Geräusche und blinkt also nehme ich an das es nur am Bildschirm liegt.

Auf dem Telefonspeicher sind Bilder die ich dringend für einen Vortrag brauche. Ich hatte das Handy so eingestellt das wenn ich es mit dem usb Kabel an den Pc anschließe keine Bilder kommen.

Ich brauche dringend Hilfe. Wie komm ich an die Bilder???

danke nadine

Antwort
von Culles, 8

Hallo,

leider sehe ich keine Möglichkeit, von außen auf die Daten zuzugreifen. Du kannst also nur dein Handy reparieren lassen. Beim Austausch des Displays dürften keine Daten verloren gehen. Das kann man mit dem Reparaturbetrieb vereinbaren.

Viel Glück!
LG Culles

Antwort
von AnniiMalisch, 10

Wenn da keine Garantie drauf ist dann gibt es Geschäfte die auf Datenrettung spezalisiert sind :) kostest halt etwas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten