Datenschutzeinstellungen im Internet Explorer 6.0/7.0 sichern?
Im Internet-Explorer besteht die Möglichkeit für Seiten explizit zu erlauben, dass sie Cookies speichernt oder Popups öffnen dürfen.
Wie kann ich diese 2 Listen an Seiten am einfachsten auf einen zweiten Rechner bekommen?
Wo werden diese Listen gespeichert? Wie exportiere ich die Listen und wie importiere ich sie wieder?
-
Antwort von peka1 01.07.20072 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Informationen werden in der Windows Registry gespeichert. Über Start=>Ausführen Fenster zum Starten eines Programms öffnen und regedit zum Editieren der Registry eingeben. Im Registry-Editor kannst du nach einer der gesperrten Adressen suchen und findest diese unter HkeyLocalMachine im Bereich InternetSettings. Man kann dann diesen Zweig in eine Datei exportieren und auf dem anderen Rechner importieren. Ich habe so schon diverse Programmeinstellungen übernommen, allerdings noch nicht für den IE ! Auf jeden Fall solltest du die Registry vorher sichern, falls etwas schief geht!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Dateien und Einstellungen übertragen LG Detlef
-