Frage von sweaterboy, 37

Datenroamingkosten im Ausland Wie viel kostet das?

Hallöchen, ich komme aus der Schweiz und habe dort ein Abo bei Sunrise. Nun bin ich nach Spanien in den Urlaub gefahren und habe hier kein Internet :( Ich möchte gerne von euch wissen, wie viel Euros/Franken es kostet, wenn man 1MB mit dem angeschaltenen Datenroaming im 4G verwendet.

Also wie viel 1MB kostet, wenn man das Datenroaming angeschalten hat und bei den Datenoptionen (4G) ausgewählt hat.

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von unlocker, 23

Bei Sunrise ist das normal gesperrt, auf deren von Google gefundenen Internetseiten komm ich hier nicht... beim Provider Fragen. simly wäre eine Alternative (3G).  http://www.surf-stick.net/umts-anbieter-spanien.html

Kommentar von sweaterboy ,

Heisst das, wenn mer sunrise het eshs Dateroaming gsperrt?!

Kommentar von unlocker ,

Man kann es aktivieren lassen, normal ist es gesperrt. Zumindest lt. der paar Zeilen, die ich bei google gelesen habe. Und wenn du die kontaktierst solltest gleich fragen was das kostet. Jeder trägt in Foren statt die Provider direkt...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 12

Leider kann ich dir hier nicht helfen, weil du kein EU Bürger bist, bei dem die günstigen EU Preise angewendet werden. Diese Preise sollten aber auf der Homepage deines Anbieters stehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community