Frage von nataliemellark, 12

Datenroaming in Italien?

Nächste Woche fahre ich zu einem Feriencamp nach Italien. Ich habe mir extra eine 5GB Flatrate dafür genommen, aber weiß jemand etwas genauer, wie es mit dem Datenroaming in Italien aussieht?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 4

Hör dir das mal an:

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-profit-aktuell/audio-interview-kost...

Antwort
von Neubii, 10

Sind die 5GB nur fürs Ausland? Bei welchem Anbieter bist du? Ist das ein Vertrag oder eher Prepayd mäßig?

Kommentar von nataliemellark ,

Nein die 5GB sind eine ganz normale Internet Flatrate. Und es ist bei E-Plus...

Kommentar von Neubii ,

Also nichts speziell mit Auslands Flat? Dann sind Mobile Daten im Ausland Kostenpflichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten