Datenrettung von Handy? Zuverlässig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im IT-Bereich gibt es eigentlich keine Erfolgsprovision, Du bezahlst den Techniker für seine aufgewendete Zeit.

Wenn Du Pech hast, können Deine Daten nicht gerettet werden und Du bezahlst trotzdem für Zeit die der Techniker gearbeitet hat.
Schließlich kann der Techniker ja nichts dafür, wenn irgendetwas unwiederbringlich verloren gegangen ist.

Ein Arzt bekommst schließlich auch sein Gehalt auch wenn er nicht jedes Leben retten kann...

Allerdings kann man in bestimmten Fällen auch mal einen Kompromiss vereinbaren, ist alles Verhandlungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shamen2017
15.09.2016, 21:25

ok danke, ich denke es findet sich eine Lösung

0
Kommentar von Acronis2000
15.09.2016, 21:28

Wenn Du selber noch nicht herumgebastelt hast, stehen die Chancen normalerweise gut, dass Daten gerettet werden können.

Die genaue Beantwortung Deine Frage ist allerdings etwas schwierig, weil Informationen fehlen.

Was meinst Du mit: "Das Handy ist formatiert worden"?
Was für ein Handy ist es?
Hat es eine separate Speicherkarte?

Oder ist das Handy (z.B. IPhone) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden?
Dann dürften die Daten tatsächlich verloren sein.

0