Frage von Lolli00sss, 23

Datenrettung trotzWasserschaden ?

Hey Leute Ich hab eine Frage bezüglich zu meinem i phone 6 Unzwar ist mir das i iPhone vor drei Tagen ins klo gefallen(am Wochenende) und dann nach einer Zeit nicht mehr angegangen. Jetzt habe ich es einschicken lassen. Sind meine ganzen Daten wie zb Fotos gelöscht wenn mein i phone repariert und wieder da ist? ;(

Antwort
von IGEL999, 14

Gelöscht. Die kümmern sich nichtig Datenrettung. Da hättest du lieber regelmäßige Sicherungen vorher gemacht.

Kommentar von Lolli00sss ,

Erstmal Dankeschön für deine Antwort :) 

Mein Handy funktioniert mittlerweile wieder nach dem ich es wiederbekommen habe, und wie Funktioniert das mit den Sicherungen ? Kannst du mir das eventuell erklären wie man das durchführen kann ?

Kommentar von IGEL999 ,

Dafür musst du iTunes installieren und dort die Sicherung durchführen. Oder du nutzt iCloud und speicherst deine Sicherung dort hin. Ist beides möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten