Frage von gransi,

Datenrettung. Externe Festplatte geht nicht.

Hilfe!!! Meine externe Festplatte Maxtor STORAGE 500 GB klackert nur noch. Ich habe die eigentliche Platte aus dem Gehäuse ausgebaut und direkt an den PC angeschlossen.: das selbe Resultat!!! nur komische Geräusche!!! Ich habe da so viele Daten drauf, die ich so benötige!!! Hat jemand eine Idee, was ich machen muß oder kennt jemand einen zuverlässigen Datenrettungsservice?? Danke im voraus!!

Hilfreichste Antwort von Raptor170v1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst zu einem edv techniker. der schickt sie dann an einen spezialisten. kann nur sagen, das ist schweine teuer, der arbeitet dann bis 80h an der wiederherstellung. kann ich nicht empfehlen. kauf eine neue!

Antwort von migrowe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schreib-/ Lesekopf defekt. Das hört sich nach Totalschaden an. Keine Rettung möglich.

Kommentar von gransi,

Klingt wirkich schlimm. die Platte stand immer auf einem Platz und wurde nie bewegt oder verstellt, nur einmal wurde der Stecker gezogen und als ich den Stecker wieder angemach habe, ging es nicht meht

Antwort von Trilobit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wende dich zunächst mal an den Verkäufer und danach an den Hersteller.

Ansonsten könnte Ontrack vielleicht noch was ausrichten. Wieviel wäre es dir denn wert?

Kommentar von gransi,

Geld wäre mir egal. Auf der Platte sind die ganze Fotos von den Kindern, die für uns sehr wert sind

Kommentar von Trilobit,

http://www.ontrack.de/

Kommentar von gransi,

Danke schön!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten