Frage von Saydan,

DatenRechner für Andoird

Hallo =) Habe seit kurzem das HTC Desire HD und jetzt würde ich gerne wissen, wie viel MB das Wetter App braucht? Ich würde es auch ausschalten weiß jedoch gar nicht wo :D kann mir jemand helfen? Danke ;))

Antwort von befehlhaft,

Was meinst du jetzt damit wenn du wetter aktuliereren meinst dann so unter 1 mb wenn du das ganze programm meinst dann so 3-6 mb

Antwort von wellknownwoody,

2-3mb, maximal 5

Antwort von GHaus,

Zurzeit gibt es eine super App: https://market.android.com/details?id=com.onavo.android.onavoid&feature=bann...

Kann ich dir nur empfehlen! :)

Antwort von TimeShift,

schau dir mal die App 3G Watchdog an. Die ist kostenlos und kann nicht nur deinen Traffic überwachen, sondern deine Internetübertragungen gezielt abschalten, sobald eine von dir definierte Grenze erreicht wird.

Habe ich auf allen meinen Android-Geräten drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Andoird Display dreht sich nicht mehr. Hallo, seid gestern ist es plötzlich so dass mein Display sich nicht mehr dreht. hab es direkt auf die Wekrseinstellungen gesetzt geht aber immernoch nicht. Es klappt jedoch bei der kamera! Beim rest nicht und das Obwohl ich es angeschaltet habe u...

3 Antworten
  • Andoird Whats app! Hilfe Hallo, möchte gerne wissen, wie ich einen Nachrichten/chatverlauf im Whats app kopieren kann. Ich hab schon im Internetgesucht.. leider erfolgslos.. kamen nur sachen raus wie sichern, aber das brauch ich nicht... Danke schon mal

7 Antworten
  • Wie kann ich mein Andoird 2.3.7 endlich updaten? Hi Leute, habe noch mein Android 2.3.7 drauf und möchte endlich mal updaten können aber es ist kein Update vorhanden.. Wie kann ich das 2.3.7 rooten und aufstocken? Habe gehört das soll mit den höheren als 2.0 komplizierter sein.. Kann mir jema...

1 Antwort
  • Kanal für YouTube Meine Freundin und Ich wollten einen Kanal auf YouTube aufmachen und wir wollten wissen wie man YouTube Partner werden kann •wie viele Abonnenten brauchen wir ? •was müssen wir alles ausser Datenrecht beachten •wie können wir Werbung für unser...

2 Antworten

Fragen Sie die Community