Frage von zhsrh, 13

Datenpaket vom handyanbieter?

Hey :) also ich gehe nächste woche in den Urlaub nach Spanien. Ich möchte mir eigentlich ein Datenpacket kaufen für 200 mb von meinem handyanbieter, aber ich verstehe das irgendwie nicht. Ist in einem Datenpacket telefonieren, sms und mobiles Netz inklusiv oder muss man das seperat bezahlen? Auf dem Datenpacket steht nur 200 mb/30 Tage.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Datenverlehr und Telefonieverkehr ist meistens getrennt. Es gibt Auslandspakete mit allem zusammen oder nur für Datenverkehr. Wenn in der Paketbeschreibung nur 200 MB/30 Tage steht, wird vermutlich nur die Datenverbindung gemeint sein, Telefoniekosten und SMS kosten dann extra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten