Frage von nesthaue, 243

Dauert Datenlöschung im Internet lange, hat wer Erfahrungen mit forget.me?

Hallo, Ihr da draussen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst" Forget.me"? Ich möchte meine privaten Daten(Adresse, Telefonnummer usw.) im Netz löschen und da kam mir dieser Dienst unter. Es heißt, er wäre nicht so umständlich, wie Google und würde die Löschung automatisch vornehmen. Dauert sowas eigentlich lange? Hat diesen Dienst schonmal jemand genutzt und hat das alles so funktioniert? Schon mal Danke für Eure Antworten und Eure Bemühungen!!!!

Grüße aus dem Erzgebirge

Antwort
von Basti082747, 217

Geht ganz einfach bei Firefox. Einfach bei "neuste Chronik löschen"

Kommentar von nesthaue ,

Danke für die Antwort, aber ich meine die privaten Einträge in den Suchmaschinen Google u.ä. Und zwar mit dem Programm forget.me.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten