gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Datenkabel wird von Nokia nicht anerkannt

gefragt von robbine123robbine123 am 14.11.2006 um 4:42 Uhr

Kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein Datenkabel zugelegt und wollte mit der PC Suite von Nokia meine Bilder auf den PC laden.Leider hatte ich keinen Erfolg. Habe mich dann an den Support gewendet. Die Antwort war schlicht und ergreifend unmöglich.Nokia PC Suite ist nur kompatibel mit einem Original Datenkabel. Das habe ich aber nicht, denn das war mir für ca.50€ doch zu teuer.Mein Handy heißt Nokia 6610i gibt es noch eine andere Möglichkeit Bilder auf den PC zu laden als mit der Nokia Software? Bitte eine einfache Erklärung, da ich schon ein älteres Semester bin und nicht so große Erfahrung besitze.Danke im Vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13507)
Handy (2910)
Nokia (295)