Ich hab mein sony erricson handy ausversehen vom datenkabel getrennt wo es am pc angeschlossen war zeit dem funktioniert es nichtmehr kommt nichtmehr wechseldatenträger iwas kann mir wer helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von DerKlenne15 am 03.07.2009 um 11:22 Uhr
WEnn ich mjein handy am datenkabel hab liest mein pc es zwar aber es öffnet sich kein fenster und aufm arbeitsplatz ist auch nicht s wie bekomm ich das wieder hin?
Hallo zusammen.
Wenn ich mein Handy (Samsung SGH-M200) mit meinem Datenkabel ausm eBay an den PC steck kommt, das der Hardware-Assistant nach einem Treiber für "SAMSUNG Mobile USB Modem&q...
Habe ein w880i von sony ericsson wenn ich das datenkabel an den pc mache und dann ans handy passiert gar nichts weder am handy noch am pc was kann ich tun woran könnte es liegen und wie kann i...
Ich möchte mit meinem datenkabel lieder auf meinem handy drauftun, doch das pc erkennt das handy nicht, dort steht immer unbekanntes gerät. wie mache ich ies nun???
wie kann ich auf meinem handy sony ericsson das auf demm display erscheint wenn ich denn usb datenkabel anschlisse kommt nix auf demm handy wie kann ich es einstelen da steh normalerweise bilder im...
Ich habe ein Datenkabel für mein Handy SonyEricsson K700i gekauft, kann aber nirgends die passenden Treiber finden. Es war zwar eine kleine CD dabei, aber die wird gar nicht erkannt.
Ist es so...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.