Eine Freundin behauptet, dass das Geißblatt überhaupt keinen Dünger braucht. Das wundert mich etwas- meines Wissens brauchen doch praktisch alle Pflanzen Dünger, oder? Ist das ...
Hallo,
meine Freundin will ihrer Schwester, die großer Tokio Hotel Fan ist, unbedingt TOkio Hotel Karten für das nächste Konzert in Köln schenken. Allerdings werden diese Karte...
Möchte meine SIM-Karte (Wertkarte) jemand anderen überlassen, aber auf meinem Handy sind noch einige Daten drauf. Einige auf dem Handy selbst, einige auf der Speicherkarte und womögl...
Ist die Marke US Blaster gut oder eher davon abzuraten?
Und wie sieht es mir Marquant aus?
Es geht umd ie 2 Teile:
http://www.elektronik-star.de/Car-Multimedia-SubwooferW0QQcPathZ25106312QQproduct...
Hallo,
vor kurzem hat es den PC von meinem Kumpel abgeschmiert.
Hardwareseitig ist alles ok aber irgendwie hat es das Betriebssystem komplett zerschossen. Selbst ein Neuinstallation konnte das Pro...
Hallo,
ich möchte gerne ein paar dateien auf eine SD Karte ziehen. Dachte ich super, nehme ich die Kamera als Lesegerät. Ich lösche alle Dateien von der Kamera, schliess sie an den P...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.