Frage von janaTre, 36

Daten(Bilder,videos...) vom kaputten Handy wiederbekommen?

Von meinem alten Handy hat sich der Akku stark aufgebläht bis irgendwann auch der Bildschirm an den Rändern abgehoben hat und ich das Handy nicht mehr richtig bedienen konnte weil es nicht mehr richtig reagiert hat. Danach ging mein Handy immer aus wenn ich Apps gestartet hab und nun geht es garnicht mehr an auch wenn ich es die ganze Zeit am Ladekabel habe. Auf dem Handy sind sehr viele Erinnerungen die ich nicht einfach wegschmeissen möchte. Kann ich diese irgendwie wiederbekommen? ( Alles auf dem internen Speicher) Danke schonmal :-)

Antwort
von Nikita1839, 23

Es gibt durchaus IT-Leute die Speicher auslesen können

Kommentar von shaco ,

Entweder das, oder einen neuen Akku einbauen lassen. Am besten einfach mal beim Verkäufer anfragen ob dieser eine dieser Möglichkeiten anbietet, oder dich eventuell weiterleiten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten