Frage von qwertz6561, 22

Datenbankzugriff für Webapplikation?

Hallo Leute,

Mir wurde in der Arbeit aufgetragen eine Webapplikation zu schreiben zur Überprüfung verschiedener Bestände. Da ich mich leider nicht super gut mit Datenbanken auskenne, wo müsste ich die Datenbank aufziehen? Läuft die auf einem Server?Hatte gedacht vielleicht mache ich das mit mySQL. Also SQL und den Zugriff mit PHP aufbauen, habe ich bei einer Schulung etwas gelernt, also hoffentlich sollte dass dann später klappen.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 16

Ja, die DB lässt du auf einem Server laufen und mit mySQL und PHP geht das ganz gut :)

Kommentar von qwertz6561 ,

Okay super hatte ich mir gedacht. Dann muss ich in der Firma nachfragen diesbezüglich und dann kann es weiter gehen. Vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Klar, gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community