Frage von PushIt, 20

Datenbankmodell mit ERM?

Hallo,

als Übung soll ich für ein Facility Management Unternehmen ein Datenbankmodell aufbauen, so dass sie ihre Aufträge verwalten könnne. Genauer gesagt, ein Mitarbeiter gibt im Programm z.B. an, dass die Toilette beschädigt ist in ihrem Gebäude und der FM-Manager koordiniert dann den Hausmeister in das richtige Gebäude und Raum.

Nun hab ich es so aufgebaut und würde gerne eure Meinung einholen, ob das so klappen würde:

Antwort
von LeonardM, 8

Sry wenn ich jetzt so frage aber mit welcher software hast du dieses bild erstellt? *-*

Kommentar von PushIt ,

Microsoft Office Visio 2010

Kommentar von PushIt ,

Achso, dachte du meinst mit welchen Programm ich das Diagramm gemacht hab.

Den Screenshot hab ich mit Paint.NET bearbeitet

Kommentar von LeonardM ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community