Frage von tosmile01, 37

Datenbanken lassen sich Exportieren aber nicht Inportiere?

Hallo

Ich habe einen kleinen Seafile Server... Nun habe ich über den "Export" Knopf meine Mitglieder Datenbank als Excel exportiert. Nun habe ich es In Excel als verlangtes CSV vormat exportiert und wollte es nun bei meinem zweiten Server Inporteren.... yeeaaa... hat nicht funktioniert. Werde direkt weitergeleitet auf eine Error Page. Weiss jemand wiso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicotechnik, 11

Du musst rechte Geben also
sudo su
chmod 777 /var/www/html
Oder
chmod 777 /var/www/html/der Ordner wo die Sachen gespeichert werden ... Also der Pfad
Lg Nico

Antwort
von stielaugen, 15

Was steht in den Log-Files? Irgendwelche Hinweise? Meldungen?

Antwort
von Nicotechnik, 3

Sudo su
Chmod 777 /var/www/html
Chmod 777 /var/www/......( deine Ordner also in deinem Fall die Datenbank)
Dann musst du auf dem Ordner Rechtsklick permision und dann auf den 2 zehn Menü punkt dort bei allen drei Punken Anyone .....
Lg Nico

Antwort
von tgel79, 11

Du kannst dir den zugehörigen Fehler in der Datei

/var/log/apache2/error.log

anschauen.