Frage von NicerDicer132, 27

Daten Wiederherstllbar?

Wenn man mit ein Handy/Smartphone auf Werkseinstellzngen zurücksetzt, kann die Polizei diese Daten dann wiederherstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papabaer29, 20

Ja, können sie, solange der Speicher noch nicht überschrieben wurde.

Antwort
von Donnnnn, 27

Jap können sie!

Kommentar von Donnnnn ,

Aber das sie so etwas machen wie Daten wiederherstellen dann musst du was ziemlich großes angestellt haben, weil sowas ist mit sehr viel Aufwand verbunden und das machen sie nicht bei jedem zweiten straftäter