Frage von rickyday, 15

Daten wiederherstellen trotz Display und USB Anschluss schaden?

Hallo an Alle,

ich habe ein Problem es bezieht sich auf meinem Handy es ist ein Samsung S3 vor einigen Tagen ist es mir hingefallen mein Display ist seit dem schwarz und mein Touch funktioniert nicht.

ich habe ein kleinen riss gefunden das aber von innen ist. Ich habe viele Daten die ich brauche aber nicht rausholen kann

jetzt möchte ich wissen wie kann ich meine Daten z.B. Bilder Telefonnummern usw. auf mein Laptop rüber ziehen und das ohne mein Handy mit USB kabel zu verbinden (denn mein UBS Anschluss am Handy ist defekt er reagiert nicht mehr)

ich hatte gehört das es eine Programm/ Software gibt das man sich auf dem Laptop installiert und das man vom Pc auf das Handy zugreifen kann.

damit könnte ich ja Bilder und ähnlichem auf meine SD Karte verschieben

ich weiß meine Aussichten eine Lösung zu finden sind gering

Ich bedanke mich schon mal im vor raus für alle Hilfreichen Antworten

Antwort
von Selfmadecheese, 13

Ja kann man (mit AirDroid z.b.) aber dafür musst du auf dein handy per display oder per usb anschluss zugreifen können.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten