Frage von aydan41, 40

Daten werden gedruckt (iPhone)?

Hallo Leute, Undzwar hatte mein Onkel ein Problem, welches darin besteht das seine Frau Zugriff auf seine Daten (Chatverläufe, Bilder etc.) hat und diese ausdruckt. Mein Onkel Besitz ein iPhone 5, wobei mir der Gedanke von der Datenübertragung per iCloud in den Sinn kam. Jedoch besitzt seine Frau ein samsung (glaube S6 Edge). Nun hat sich uns die Frage gestellt wie sie es Schaft Zugriff auf seine Whatsappverläufe, Bilder etc. haben und diese drucken kann. PS: Hinzufügeb lässt sich der Fakt, das seine Frau zurzeit erpresserische Absichten verfolgt. Vielen Dank für eure Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Aydan :)

Antwort
von LappiDerLappen, 5

Ich weiß nicht was das für eine Beziehung sein soll aber evt. Mal mit seiner Frau reden.

Wenn das nicht geht dann versuche in den iPhone in den Einstellungen (iCloud>Speicher & Backup) Auszuschalten. Er sollte wenn auch das nicht Funktioniert sein AppleID Passwort ändern. (Einstellungen>iTunes & AppStore)

Antwort
von dieMoereImBett, 23

schreib mal Facebook an die sind jetzt besitzer von Whatsapp die haben all deine Chatverlaufe ausgedruckt und gespeichert sie haben ja auch die rechte daran und desweiteren mann kann sich von einem samsung handy auch i cloud einloggen

Kommentar von aydan41 ,

Danke für deine Hilfe jetzt haben wir erneut einen Anhaltspunkt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten