Frage von Superwoman666, 55

Daten von System C auf Data D verschieben?

Da der Speicherplatz auf dem System C von meinem Computer ziemlich voll ist, wollte ich fragen ob man Bilder und andere Daten auf Data (D:) verschieben kann? Kann ich einfach ausschneiden und einfügen ohne dass meine Daten verloren gehen?

Antwort
von Pudelwohl3, 38

Kopieren (!!!) - Einfügen - dann kontrollieren, ob alles angekommen ist - dann erst auf C: löschen - dann den Papierkorb leeren ...

Antwort
von jofischi, 32

alles was deine Daten sind, also Bilder, Videos, Dokumente, Musik usw. kannst du verschieben wohin du willst ohne das irgendetwas passiert. Alles was zum System oder zu installierten Programmen gehört solltest du dort belassen, wo es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten