Frage von YasinKaul, 18

Daten von SSD auf anderen Speicher?

Hey Ich habe einen neuen PC mit der Samsung SSD 850 Evo 120G SATA Disk Device die aber wegen all meinen spielen usw voll ist, dann habe ich noch die Generic S100 Hard drive SATA Disk Device. Wie kann ich die Dateien von der Samsung SSD auf die Generic transferieren. Geht das mit dem folgendem Programm welches mit dem pc gekommen ist"Samsung Data Migration v3.0" Bitte um Hilfe Danke

Antwort
von Chippo78, 12

Vorschlag. Lass das Betriebssystem auf der SSD. Musik, Filme, etc. auf die HDD. Und was die Spiele angeht.
Wenn du diese über Steam hast, hast du Glück. Einfach aus Steam ausloggen und beenden. Denn Steamordner von einer Partition/Platte auf die andere verschieben und dann Steam neu starten. Steam findet sich nicht nur selbst wieder ;) sondern auch die Spiele.
Wobei du natürlich beachten musst, das bzw. die Links für Steam und die Spiele auf dem Desktop selbst nicht mehr gültig sind. Die werden nämlich nicht automatisch angepasst, musst also das selbst tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten