Frage von lelee99, 17

Daten von sony Handy auf pc übertragen?

Hallo

Ich habe ein Sony Handy und muss es auf Werkseinstlelungen zurück setzten. Im Handyladen hat man mir gesagt es gibt ein Programm mit dem man alle Daten sichern kann und später wieder zurück auf das Handy machen kann. wo finde ich die?

Und der Grund warum ich mein Handy zurücksetzen muss ist der weil ich keine Videos aufnehmen kann geschweige denn abspielen kann. weder auf Facebook noch welche die ich geschickt bekomme. Kann ich vielleicht noch etwas anderes machen als es sofort zurückzusetzen? Das Handy ist neu 3 Wochen alt.

Danke für Antworte

Antwort
von Ifm001, 5

Das Programm gibt es - oh wunder - auf dem Sony-Support-Seiten und das ist auch - jetzt wird die Verblüffung komplett - in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Antwort
von MadsHesmert, 11

Du hasst warscheinlich kein ramm speicher mehr und es bug extrem weil dein cpu überfordert ist.

Kommentar von lelee99 ,

und was kann ich machen ?

Kommentar von MadsHesmert ,

sachen löschen und eine sd card kaufen oder deine daten auf eine cloud oder ein usb stick ziehen und dan neu starten

Kommentar von MadsHesmert ,

oder aku raus und wider rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten