Frage von Motorrasfreak, 231

Daten von sd Karte auf andere Sd Karte übertragen - Fehler?

hi, meine sd Karte auf dem Handy ist voll (4Gb). Hab nun eine 32 gb Karte und möchte die Daten übertragen. Doch das geht nicht. Ich habe z.B. mit der Übertragung der Musik angefangen und wenn ich es rüberziehen will, steht da "die angegebenen Daten haben den falschen Typ?" Was soll ich machen? Es muss schnellstmöglich eine Lösung her, da wichtige Apps, die ich unter anderen zum lernen benötige aktualisiert werden müssen und es aufgrund des Speichers nicht geht.

Antwort
von netzy, 205

was heißt bei dir "Übertragung", wie machst du das denn ?

neue 32er Karte in dein Handy dann kannst ja Updates machen, die Daten auf der kleinen Karte kannst du ja dann später immer noch kopieren auf die neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community