Frage von Gagaforever, 22

Daten von Order Windows (c) nach Daten (d) kopieren?

Hey, also bei meinem Laptop ist im Ordner Windows (c) der Speicher voll und ich finde nichts mehr, dass ich löschen kann.. Ich wollte dass jz einfach alles nach Daten (d) kopieren. Ich hab da Spiele und Internet Browser und so drauf. Wenn ich dass jz rüber kopier, funktioniert dass dann alles noch?

Antwort
von xyxycotl, 16

in 9 von 10 Fällen nicht, nur bei portablen Versionen.

Spiele etc. musst du neu installieren, und die Spielstände dann rüberkopieren.

Browser etc.: Lesezeichen usw. speichern und dann importieren, oder per Login personalisieren.

Schau noch mal genau nach, ob nicht do etwas weg kann:

alte Spielstände

Videos

Alte Windowsinstallationen.

etc.

Kommentar von Gagaforever ,

Naja ich hab online Spiele. Also Aura Kingdom usw

Kommentar von xyxycotl ,

Perfekt. Login notieren, auf externer/2. Festplatte erneut installieren, einloggen, zocken.

Antwort
von KlasWeld, 11

ich musste alles auf ne Externe Festplatte ziehen und dann den PC wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten