Frage von huibui12,

Daten von micro SD auf meinem Tablet Pc (Android 4.0.3) löschen/ Schreibschutz ???

Hallo,

wie lösche ich Dateien von der micro SD Karte auf meinem Tablet Pc (Android 4.0.3) ???

Die Dateien finden sich wie gewöhnlich unter .../extsd

Hab mal die Eigenschaften des extsd - Ordners angeschaut, da steht bei Schreibbar:Nein.

Wie kann man evtl. diesen bescheuerten Schreibschutz aufheben ???

Ps:

Nein, die micro-SD hat keinen Schalter für Schreibschutz und funktioniert ansonsten einwandfrei !

Antwort von Pxaxtxrxixcxk,

nimms halt raus wenn du sorry zu "doof" bist und lösche es am normalen PC!

Kommentar von huibui12,

Ja und wie soll ich es mit Schreibschutz löschen, wenn ich mal unterwegs bin oder im Urlaub ????

Da hab ich nun mal keinen großen Pc!!!!

Kommentar von Pxaxtxrxixcxk,

dann schaue in der bedienungsanleitung nach..weil ich kenne ja dein Tablet nicht..aber man kann seine daten immerlöschen..außer du hast sie schreibgeschützt..dies musst du dann deaktivieren

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community