Frage von blurryface1337, 28

Daten von macbook pro auf windows expotieren?

Hey leute! Ich habe noch Fotos und videos auf meinem alten Macbook pro, die würde ich gerne auch auf meinem pc haben (windows 7). Wie kann ich diese am besten von dem einen gerät aufs andere bringen? danke schonmal im voraus :)

Antwort
von MagicalMonday, 5

Eine externe Festplatte, die mit Fat32 formatiert ist, sollte von beiden Geräten erkannt und genutzt werden können.

Ansonsten vielleicht übers Netz, wenn beide das gleiche Wlan nutzen, und du Dateifreigaben einrichtest.

Kommentar von MarklinHD ,

Hallo! Was die Festplatte angeht, stimme ich ihnen zu, jedoch ist ein WLan Netzwerk nicht besonders schnell (zumindistens beim Otto-Normalverbraucher), man könnte jedoch den Router als Dateifreigabe für Lan nutzen. Somit ist ihre Idee garnicht so verkehrt, nur mit WLan würde es vermutlich ziemlich lange dauern.

Lg. Victor. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community