Frage von 12kev34, 21

Daten von Kaputten Handy holen?

Der Bildschirm ist gerissen er geht noch aber touch geht garnicht mehr. Usb Debugging ist deaktiviert. Es ist ein LG G3

Antwort
von OnkelSchorsch, 12

Die Daten wirst du ja größtenteiles auf der SIM-Karte und der Speicherkarte haben, denke ich. Also Karten raus, mit Kartenleser auslesen und gut ist.

Naja, und natürlich einfach mal versuchen, was klappt, wenn du das Gerät mit dem PC verbindest. Versuch macht kluch.

Kommentar von 12kev34 ,

Habe nix auf der Sim Karte

Mit dem PC Verbinden geht nicht weil es ja gesperrt ist und Usb debugging deaktiviert ist.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Mit Sicherheit hast du was auf der SIM-Karte. Und die Speicherkarte?

Oder hast du echt ausschließlich den Gerätespeicher benutzt?

In dem Falle würde ich sagen, verbuche das als Lehre und nutze in Zukunft die Speicherkarte als Hauptspeicherort.

Kommentar von 12kev34 ,

Habe sd Karte nur für Music benutzt

Antwort
von Galax2000, 5

Das G3 müsste OTG unterstützen kaufe dir ein Kabel für 1€ entsperre es Mit ner Maus und dann kannst du alles retten 

Antwort
von RECA7730G, 11

versuch mal mit einem usb-otg kabel eine maus auzuschließen und so dein gerät zu bedienen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community