Frage von Katzensindtoll, 28

Daten von Kamera auf Handy übertragen?

Hallo ich habe ein Problem: Mein PC ist heute kaputt gegangen und ich muss Daten von meiner Kamera für eine Präsentation haben. Ich hätte es normalerweise mit meinem PC gemacht, der ist aber kaputt. Also habe ich mir Word heruntergeladen. Ich brauche die Bilder jetzt in Word. Mein Handy unterstützt USB OTG ich habe aber keinen SD Adapter.Was soll ich tun?

Antwort
von meSembi, 7

Es gibt Kameras die NFC oder ähnliches unterstützen. Vielleicht kannst du so die Fotos auf dein Handy schicken

Antwort
von AnonLuke, 8

Besitzt dein Handy keinen SD-Kartenschlitz?
Dann gehe zu einem Freund / Verwandten / Schule und kopiere dir die Bilder dort von der Kamera auf das Handy.

Antwort
von theavacing, 9

frag deinen nachbar oder freund ob du sein pc kurz nutzen könntest

Antwort
von Felixm1505, 11

Soweit ich weiß ist das unmöglich.

Kommentar von Katzensindtoll ,

Verdammt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community