Frage von Brastosus, 28

Daten von Iphone6 übertragen?

Hi Leute! Mir ist gestern mein Iphone ins Wasser gefallen ^^ Ich weiß tollpatschig undso..jetzt ist der home button kaputt..da ich eine versicherung abgeschlossen habe ist das kein all zu großes Problem da ich morgen ein neues zugeschickt bekomme... Meine Frage lautet wie kann ich die Daten von meinem kaputten Iphone 6 (Alles funzt bis auf der homke button) wie kontakte, bilder usw auf meine neues übertragen ? Danke für jede Antwort Mfg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 23

Voll Backup mit iTunes  und in Zukunft über leg mal ob du das tägliche automatische WLAN Backup mit der Cloud einstellst. 

Antwort
von TheApfeluhr, 16

Ja mach ein Backup auf dem PC/Mac oder der iCloud mit Hilfe von iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten