Frage von LineLou, 49

Daten von IPhone zu IPhone?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein neues IPhone. Ich habe mich darüber auch direkt mit meiner alten cloud angemeldet (hatte vorher schon ein iPhone), so hat es die Daten von meinem alten IPhone auf das neue IPhone gespeichert. Allerdings war das letzte Backup auf meinem alten IPhone im Februar und nun wurden alle Bilder, etc. die ich nach dem letzten Backup gemacht habe nicht auf das neue iPhone übernommen.. Jetzt habe ich versucht, mir das irgendwie über Bluetooth oder so zu schicken (musste aber schnell feststellen, dass das nicht geht :D) gibt es andere Möglichkeiten? Habt ihr sonst Ideen?? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 26

Falls du das alte iPhone noch zur Verfügung hast, dann mach auf dem alten iPhone ein tagesaktuelles Backup.

Das neue iPhone setzt du anschliessend zurück und spielst danach das aktuellere Backup ein.

Kommentar von LineLou ,

Ja habe ich,danke! 😊

Kommentar von leno1 ,

Hier gibt es 4 Methode, die Ihnen anzeigen, Daten vom iPhone zum iPhone zu senden: https://www.imobie.de/support/daten-auf-neues-iphone-6-oder-6-s-uebertragen.htm

Antwort
von xTheEnergy, 17

Schließe es an den Rechner an und importiere da die Bilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten