Frage von KiaraWau, 55

Daten von iPhone auf neues iPhone?

Huhu :)

Wie krieg ich meine wichtigen Daten, Kontakte, Fotos etc. ohne BackUp auf das neue iPhone? Glaube hab beim Alten nen Fehler drin, den ich nur sehr ungern mit drauf spiele.

Sind dann alle Spielstände weg von den Spielen die übers Internet laufen? Z.B. Pet Saga etc.?

Meine Fotos, Videos, Kontakte, Notizen will ich auf jeden Fall haben. Einstellungen kann ich ja neu machen und wenn SMS fehlen oder Whatsapp Chats, das ist nicht so schlimm :)

Danke euch

Antwort
von TheFreakz, 6

Welchen Fehler denn?
Kannst ja td ein Backup machen, wenn der Fehler beim neuen Handy auch auftaucht (was ich nicht glaube da es wahrscheinlich am Handy selbst liegt und nicht übertragen werden kann....) dann setzt Du das Handy halt neu auf..

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 14

Hallo,

es gibt 2 Möglichkeiten wie deine Daten auf dein iPhone bekommst.

Du kannst ein Backup über iTunes machen und dein neues iPhone damit wiederherstellen.

Oder du speicherst alles in der iCloud, dann geht das ohne iTunes.

Man kann auch die Kontakte manuell übertragen, musst viel Zeit investieren.

Welchen Fehler hast du in deinem alten iPhone?

Gruß Andre

Kommentar von KiaraWau ,

Man kann doch die Fotos, Kontakte etc. manuell verwalten oder?
Das weiß ich nicht, WLAN spinnt

Antwort
von TheGam3r792, 17

Ich würde dir empfehlen, einfach mit iTunes ein Backup zu erstellen. Dann wird einfach alles vom alten Handy aufs neue übertragen.

Kommentar von KiaraWau ,

Hast du meine Frage gelesen? Ich möchte das nicht so machen weil ich anscheinend einen Fehler aufm Handy habe..

Antwort
von Helfers, 19

Mit PC auf iTunes ziehen und spiele sind gespeichert wenn du dich mit Game Center oder Facebook verbunden hast

Kommentar von KiaraWau ,

Wie zieh ich das auf den PC?

Kommentar von Helfers ,

iTunes Downloaden und dann mit den USB Kabel ( dein akkukabel) erstmal an dein pc anschließen und der Rest wird dir erklärt zu Not youtube vedio

Kommentar von KiaraWau ,

Ich hab iTunes, wollte es aber ohne machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten