Frage von Tina4495, 43

Daten von iPhone auf Huawai überragen?

Hallo

Ich habe ein iPhone 5s der Vertrag ist aber fertig und ich habe nun ein android Handy und möchte meine whatsapp und clash of Clans Daten übertragen ich habe im Internet Videos gefunden die nicht wirklich sehr hilfreich sind wie das geht zumindest nicht das mit dem whatsapp,clash sollte ich hin bekommen. Ich habe auch 30 Tage Zeit das Handy noch zu testen und eventuell mich dann doch für ein anderes zu entscheiden, wenn ich das nun mit dem neuen Handy alles so hin bekomme wie ich das möchte und mich in 2 Wochen doch um entscheide wieder ein iPhone oder ein Handy zu nehmen was besser zu mir passt kann man dann den Vorgang nochmals machen mit whatsapp und COC ? Oder sollte ich das erst mal noch lassen bis ich mich entschieden habe welches Handy ich sicher möchte da der Vorgang nur 1 mal geht ? Die Nummer ist ja die selbe also die neue.

Ich habe jetzt das Huawai p8 lite könnt ihr bitte noch eure allgemeinen Erfahrungen zu dem Handy erzählen vielen Dank

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Muhviehstarx3, 14

Allgemeine Erfahrungen zum P8 Lite? Gerne.
Habe jetzt das Huawei P9, davor jedoch das P8 Lite und war vollkommen zufrieden.
(Auch wenn ich mittlerweile jedem eher zum P9 Lite Rate).
Falls du noch etwas wartest pendelt sich der Preis des P9 Lite sicher bei 250€ ein.

Der Akku des P8 Lite war immer das größte Ärgernis!
Im P9 Lite ist ein stärkerer verbaut der locker 1,5 Tage schafft.

Also wenn du noch etwas warten kannst,nimm das P9 Lite.

Antwort
von SirCyNep, 22

Man kann ein Whatsapp-backup machen dann hast du diese auf der Cloud, Coc ist doch sowieso alles auf einen Account gespeichert, also keine Sorge.

Kommentar von Tina4495 ,

Also kann ich das beliebig oft machen sich wenn ich das Handy wieder Wechsel ?

Kommentar von SirCyNep ,

genau

Antwort
von Forthdio, 16

1. Beim iPhone mit Game Center verbinden. 2. Bei deinen Android Handy mit Google Play Spiele einloggen. 3. Bei beiden Handys Clash of Clans öffnen. 4. Einstellungen öffnen und dann Geräte vebinden. 5. Folge den Schritten. ENDE

Antwort
von httpchiara, 13

Ich habe mitbekommen dass Euronics das macht's kostet 20 € und die übertragen wir alle deine Daten vom iPhone auf ein anderes Handy oder von einem anderen Handy auf ein anderes Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community