Frage von xAnsey, 46

Daten von iPhone 6s auf einen normalen (acer) PC übertragbar?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob man Daten (Bilder, Musik etc.) vom iPhone 6s auf einen Acer-PC übertragen kann. Mit Kabel o.ä.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 46

Klar geht das schließ das Handy einfach mit dem Kabel an den PC und synchroniser es mit iTunes und schon hast du sie auf dem PC

Antwort
von Schaco, 33

Mit Kabel und iTunes. Bilder und Videos lassen sich auch ohne iTunes auf den PC übertragen

Antwort
von Attacktic, 37

Ja, du brauchst nur die Software iTunes und das USB Kabel ;-)