Frage von Zizzy, 17

Daten von i-Phone 3 S auf 4 S übertragen kommen da die Apps auch mit oder muss ich alle neu installieren und was ist mit den Whatsup Kontakten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 9

Egal ob das Backup aus der Cloud oder vom Rechner kommt - die Einstellungen und Apps sind vorhanden.

Allerdings müssen beim iCloud Backup alle Daten aus dem Internet nachgeladen werden, beim PC wird es direkt installiert.

Antwort
von susistrolch96, 11

Wenn du eine Sicherheitskopien bei iCloud machst, und die mit dem neuen Handy dann runterlädst, kommt alles mit was auf dem alten Handy war.

Kommentar von Zizzy ,

ich habe es bei iTunes auf PC geladen kommt es da auch alle mit?

Kommentar von susistrolch96 ,

Wenn es eine Sicherheitskopie ist, normal ja.