Daten von Handy auf PC : was für ein Kabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja entweder das Ladekabel das ksnn man von dem "Stecker" entfernen oder du hast extra so ein Kabel dafür bekommen aber ich denke über Ladekabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mikro-USB -> USB

eigentlich solte so ein kabel beim handy dabei gewesen sein. alle aktuellen smartphones werden auch über diesen mikro-USB anschluss geladen und haben dafür einen adapter, den du einfach abnehmen kannst um das kabel an den pc anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
08.03.2016, 07:34

war leider nicht dabei ( auch keine Bedienungsanleitung ), ich habs gebraucht im Internet gekauft

0

Das normale Ladekabel mit USB. Vergiss nur nicht, bei den Einstellungen USB debugging zulassen, zu aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein Ladekabel und nimm den vorderen Teil ab, dann kannst du über USB dein Handy an den PC schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung