Frage von Paulinus258, 19

Daten von Festplatte komplett löschen?

Ich habe einen Neuen pc mit neuer Festplatte etc., Habe mir aber heute meine alte festplatte dazu eingebaut jetzt ist das prblemm das auf der alten Festplatte daten drauf sind die ich nicht mehr brauche einschließlich Windows.

Wie lösche ich jetzt die ganzen daten das die Platte wieder Leer ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 10

Rechtsklick - formatieren

Kommentar von Paulinus258 ,

Danke ! Hat geklapt

Bekommst den stern also wen ich es machen kann so in 12-24 steunden Glaube ich :)

Antwort
von UncelBens, 12

geh in die Eingabeaufforderung als Administrator..

format D:\\

Kommentar von UncelBens ,

oder eben so wie die Festplaate heisst.