Frage von verzweifelt66,

Daten von externer Festplatte auf neuen PC mit WIN 7 übertragen

Himmel ich kotz bald! Wie kriege ich meine geischerten Daten die ich auf die externe FP gesendet habe ( XP) auf meinen "supertollen" WIN 7 Rechner. Bitte keine Antwort USB Stecker einstecken und einschalten....so schlau war ich schon! Die sind irgendwo auf dem neuen PC aber nicht lesbar, greifbar erreichbar oder wie auch immer...

Antwort von drhonk,

Nun, da ich nicht weiß, welche Rechte Du unter Win7 hast und nicht klar ist, was nicht geht, kann ich nur vermuten, das du nicht ausreichend Rechte hast, um die FP zu lesen .... versuchs mal als Admin

Kommentar von verzweifelt66,

bin Admin, ich finde nur dies fpf_08 dateien und hab keinen Plan wie ich die öffnen kann ( hör mich schon wie meine Mutter an...) man ich hasse es alt zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community