Frage von JustinHenke2000, 38

Daten von einer Festplatte auf eine andere?

Hallo wollte mal wissen ob es ein Programm gibt das man von der alten Festplatte alle Daten wirklich alle auch Windows auf eine neue bekommt und wie

Antwort
von treki, 20

Zbsp Clonezilla (Freeware)

Antwort
von pcmeyer, 34

So einfach funktioniert das leider nicht.
Du könntest die Alte Platte mit einem Snapshot duplizieren.

Kommentar von JustinHenke2000 ,

etwas genauer bitte da komme ich nicht ganz mit

Kommentar von pcmeyer ,

Zuerst : warum willst du denn die Platte übertragen?

Kommentar von JustinHenke2000 ,

Meine alte hat ne Macke und ich habe mir jetzt eine WD blue geholt

Kommentar von pcmeyer ,

Man kann mit einem Programm beispielsweise eine Platte ab fotografieren, um es jetzt ganz einfach auszudrücken. Dieses Programm was man dabei benutzt nennt man Drive Snapshot.
Das Programm erstellt ein Original Abbild deiner Festplatte, und du kannst dieses Abbilds wieder auf eine andere übertragen.

Antwort
von Branko1000, 38

Am besten neu installeren

Kommentar von JustinHenke2000 ,

Ich habe gehört das es dafür Programme gib und wollte mich vergewissern das ich das sonst alles neu machen muss weiß ich aber das würde ewig dauern

Antwort
von Lollypopabdull, 24

Mit Acronis Hd

Kommentar von JustinHenke2000 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten