Frage von bluberblub, 50

Daten von einer auf andere Micro SD Karte?

Hallo, ich habe zur Zeit eine 32 GB Speicherkarte in meinem Samsung galaxy S5, diese reicht nun nicht mehr und ich habe mir eine 65 GB Karte bestellt. So nun die Frage :D wie bekomme ich alle Daten, also Apps, Bilder, Musik usw. möglichst einfach von der einen auf die andere Karte?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 29

Erstmal musst du klären, ob dein Handy überhaupt eine SD Karte mit 64 GB  akzeptiert ( meins nimmt zB nur bis 32GB). Dann kannst du über einen angeschlossenen PC alle Daten vom Handy auf den PC übertragen und dann von dem auf die neue Speicherkarte.

Antwort
von Zain1234, 37

Am besten du Kopierst sie zuerst auf Laptop/PC, von dort auf die neue SD Karte.

Das schaffst du übrigens mit einem SD Adapter oder einfach deinem USB Ladekabel.

All the love
Zain
Xx

Kommentar von bluberblub ,

Oh so einfach :D haha.. alles klar danke :)

Kommentar von Zain1234 ,

gerne, ;)

Antwort
von ilxxv, 33

Ich würde alles von der 32GB Karte auf den PC ziehen und dann alles vom PC auf die 64GB Karte.

Antwort
von illerchillerYT, 22

Übern PC :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community