Frage von annibunnii, 30

Daten von einem iTunes Account auf einen anderen übertragen?

Als ich mein erstes Apple Produkt mit 14 bekommen habe hatte ich noch keinen eigenen Bank Account oder Kredit Karte und deswegen habe ich die Daten meiner Mutter benutzt und immer wenn ich mir etwas kostenpflichtiges herunterladen wollte habe ich mir diese iTunes Gutschein Karten gekauft. Jetzt will ich mir jedoch einen eigenen iTunes Account erstellen. Kann ich die heruntergeladenen Daten von dem Account meiner Mutter auf meinen neuen Account übertragen?
Wenn nicht Müsste ich mir dann die ganze Musik und so weiter neu herunterladen und kaufen?
Danke im Voraus für die Antworten es ist sehr wichtig.

Antwort
von Kdntsy, 11

Nein, das geht meines Wissens nicht.

Entweder müsstest du es dir auf deinem neuen Account dann neu kaufen, oder du loggst dich mit dem Account deiner Mutter ein, lädst dir alles runter, loggst dich auf deinen Account um und immer wenn für bspw. Apps Updates rauskommen und du die runterladen willst musst du nur das Passwort von deiner Mutter eingeben und es wird automatisch runtergeladen.

Du brauchst als praktisch nur weiterhin das Passwort deiner Mutter.

Antwort
von Teddy42, 15

Das geht nicht --- du kannst doch den Account deiner Mutter übernehmen--- Trage deine Bankverbindung und E-Mail Adresse dort ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten