Frage von xdanyal0799x, 16

Daten von einem Defektem iPhone 5s (Kein Display) noch zu retten?

Hey Leute , ist es möglich Daten von einem Defekten iPhone zu retten ? Ich habe es per iTunes versucht doch hatte jedoch wenig Erfolg. Ich kann das Passwort nicht durch iTunes eingeben. Gibt es ein Programm wo man das Passwort manuell am Computer eingeben kann, und somit auf die Daten zugreifen kann? wäre euch sehr dankbar! würde mich um schnelle Hilfe freuen. mfg Danyal

Antwort
von Endorphinlein, 10

Also wenn nur das Display kaputt ist, dann lass das doch reparieren, dann sind die Daten auch nicht weg. Wenn natürlich Apple Care hast u die dir ein Austauschhandy schicken ist es blöd. Ich glaube nicht dass man das PW so eingeben kann. Sonst musst mal beim Support anrufen. Mein Handy macht wöchentlich eine Datensicherung über die Cloud, dann muss man nicht dran denken.

Antwort
von lars101, 6

Display. Kostet bei einem "LingLong" um die Ecke keine 100€ für die Reparatur. Alternativ alleine machen. Die Teile gibst für Lau im Netz.

Kommentar von lars101 ,

Deine Frage: Nein geht nicht ohne Display.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community